Lair Regeln

Alles rund um das Lair

Lair Regeln

Beitragvon Badl » 22. Mär 2009, 16:45

1. Alles was hier an Material bzw. Informationen gepostet wird bleibt im Internen Lairbereich und wird nicht an die "Öffentlichkeit" hinaus getragen.
Ausgeschlossen eure eigenen Erfolge.

2. Im Internen Bereich, dürfen nur Lair-Interne Dinge gepostet werden wie z.B.: Interne Lairevents, FR, LR, Qualitativ Hochwertige Threads (Schatztruhe), Persönliche Daten wie Telefonnummer, Adresse ect.; Für alles weitere sind die anderen Foren Bereiche zu benutzen! (Lair, Sonstiges)

3. Kriterium für den Zugang zum Internen Bereich sind Lair Aktivität, ordentliche/bestätigte Bewerbung, freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und demokratische Abstimmung durch die Lair Stammmitglieder!

4. Um in den Lair aufgenommen zu werden muss der Aufnahmewerber zu 2 Lairtreffen/Stammtische erscheinen und sich kurz persönlich vor den Anwesenden vorstellen. Danach wird in einer demokratischen Abstimmung im Forum über die Aufnahme abgestimmt. Für die Aufnahme genügt die einfache Mehrheit. Jedes Lairmitglied hat nur eine Stimme.

5. Jeder behandelt den anderen mit Respekt und Toleranz. Amgoging wird nicht geduldet. Natürlich kann es immer wieder vorkommen, dass ein Mitglied das andere etwas schief anredet. Die Grenze zwischen Amoging und blöd reden ist fliessend und deshalb kommt es nur in extremen Fällen zu Verwarnungen. Falls jemand mit einem anderen Mitglied ein Problem hat dann soll er doch bitte die männliche Lösung wählen. ( Ein klärendes Gespräch suchen oder mit dem betreffenden vor die Tür gehen
Sollte dann immer noch ein Probelm mit dem betreffenden auftreten, dann wird auf dem nächsten Lairstammtisch demokratisch über Konsequenzen abgestimmt.

6. Die Wingungrules sind im Feld unbedingt zu befolgen. Wer sich nich daran hält der braucht erst gar nicht zu wingen. Im Feld sind wir alle die coolsten und lieben uns heiss und innig. Näheres zu diesen Rules folgt in den nächsten Tagen.
Benutzeravatar
Badl
Lair-Rat *****
 
Beiträge: 471
Registriert: 03.2009
Geschlecht:

Re: *wichtig* Information für den internen Bereich

Beitragvon Deckard » 25. Mär 2009, 13:20

Hallo,

habe den Zugang zum internen Bereich überarbeitet. Das mit dem Passwort ist jetzt nicht mehr nötig, denn das würde in der Praxis nie funktionieren, und macht die Sache nur kompliziert.

Jetzt ist es über Gruppen Berechtigungen realisiert.

Habe auch einige eher persönliche Threads in den internen Bereich verschoben.

_Deckard
Esoterik ist, wenn Zellulitis vom Arsch ins Hirn wandert.
Benutzeravatar
Deckard
Lair Premium Member ****
 
Beiträge: 172
Registriert: 03.2009
Geschlecht:

Verhaltensregeln im Lair

Beitragvon Liquidfire » 1. Apr 2010, 14:10

Liebe Lairmitglieder,
es wurde von mehreren Seiten eine ungefähre Skizzierung der Verhaltensregeln im Lair gewünscht. Diesen Wunsch will ich gerne nachkommmen.

1 Um in den Lair aufgenommen zu werden muss der Aufnahmewerber zu 2 Lairtreffen/Stammtische erscheinen und sich kurz persönlich vor den Anwesenden vorstellen. Danach wird in einer demokratischen Abstimmung im Forum über die Aufnahme abgestimmt. Für die Aufnahme genügt die einfache Mehrheit. Jedes Lairmitglied hat nur eine Stimme.

2 Jeder behandelt den anderen mit Respekt und Toleranz. Amgoging wird nicht geduldet. Natürlich kann es immer wieder vorkommen, dass ein Mitglied das andere etwas schief anredet. Die Grenze zwischen Amoging und blöd reden ist fliessend und deshalb kommt es nur in extremen Fällen zu Verwarnungen. Falls jemand mit einem anderen Mitglied ein Problem hat dann soll er doch bitte die männliche Lösung wählen. ( Ein klärendes Gespräch suchen oder mit dem betreffenden vor die Tür gehen :twisted:
Sollte dann immer noch ein Probelm mit dem betreffenden auftreten, dann wird auf dem nächsten Lairstammtisch demokratisch über Konsequenzen abgestimmt.

3 Die Wingungrules sind im Feld unbedingt zu befolgen. Wer sich nich daran hält der braucht erst gar nicht zu wingen. Im Feld sind wir alle die coolsten und lieben uns heiss und innig. Näheres zu diesen Rules folgt in den nächsten Tagen.

Weitere Regeln sind in Planung

lg Liquid
Benutzeravatar
Liquidfire
Lair-Rat *****
 
Beiträge: 610
Registriert: 03.2009
Geschlecht:


Zurück zu "Sarging Forum (Verabreden zum Sargen)"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron